zurück

Cartoons

Über Schafe lacht jeder gerne (außer manches Schaf vielleicht)

Cartoonserien

Hier gibts eine Reihe von Cartoons, die Alexander Bösl gezeichnet hat.
Wer noch mehr tierische Cartoons  will, der frage in der Buchhandlung seiner Wahl nach:
"Und die Welt ist doch tierisch" von Alexander Bösl, Din A4, ca. 60 Seiten

Boesls tolle cartooons !!!!!!!

Hier eine Reihe außergewöhnlicher Comics von  H.P. Murmann, der sich fanatisch und erfolgreich seinen Schafen widmet.
Bücher, Postkarten und weitere Produkte kann man bestellen, z.B. bei Amazon oder auf seiner Homepage.

Hier gibts mehr

Harry Wrench und seine Theorien, die die Überlegenheit der Schafe beweisen. Nicht dass wir   es nicht wüssten, aber endlich haben wir einwandfreie Beweise! 
Klicke auf das Bild für den ganzen Comic.
Mehr krankes ...äh wissenschaftlich fundiertes auf seiner Homepage.

Hier gehts zu Harrys Cartoons

 

Diverse Cartoons

 

 

hier die Links zu weiteren tollen Cartoonseiten mit Schafen


Sheepworld AG-alles voller Schafe
Pierotonin-einfach tierisch
Nichtlustig.de

Diddl - sooo süss
Offthemark

 

Habt Ihr auch Schafcartoons verfasst ?  Schickt sie uns, wir veröffentlichen sie gerne